Weitere Informationen

Wir arbeiten mit dem Bioszentia Labor Karlsruhe zusammen.

Laborbefund können dort selbst abgerufen werden unter https://patapp.bioscientia.de/request

Wie brauchen dafür die Auftragsnummer, die wir Ihnen gerne mitteilen


Interessante Links - eine Auswahl ohne Anspruch auf Vollständigkeit


HNO-Themen

  • Allergieportal
    Wissenswertes für des thema allergie
  • Pollen
    Belastungsvorhersage und Pollentagebuch der Stiftung Detuscher Polleninformationsdienst, iTues- oder GooglePlay-Store
  • MACVIA-ARIA oder MASK-air Allergie­tagebuch  (iPhone und Android)
    von Allergologenverbänden entwickeltes Allergietagebuch,
    im entsprechenden Shop zu finden
  • fremd­sprachiger Allergiepaß
    für Auslandsreisen eine sinnvolle Ergänzung
  • Online-Hörtest
    orientierender, an jedem PC durchzu­führender Hörtest der Fa. MedEl
  • LärmApp zum kosten­losen Download
    so wird Ihr Smartphone ein Lärmpegelmeßgerät: iPhone & Android
  • SonicShop
    jede Form von Gehörschutz im Internet *
  • Ernährung bei Krebs
    App und Rezepte sowie Informationen zum Thema


Selbsthilfe / Verbände


Hintergründe

 

 

Ich habe auf meiner Homepage Links zu anderen Seiten gesetzt. Für all diese Links gilt:

"Ich möchte aus­drücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich mich hermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. alle Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen."


* Es besteht keine Verbindung zwischen mir und der seitenbetreibenden Firma. Die Angabe des Links ist keine Kaufempfehlung.